[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das nicht🤣 Absolut Hammerspiel. Von beiden. Ach ja Bawder geh das Bällebad putzen 🤣
 
abwehr gibts nicht. einfach mehr tore machen wie der andere
 
Dieser Sabitzer wäre auch einer für die Bayern 🤔
 
Jaaaaaaaaaaa :banana:
 
So schön, lange nicht mehr soo mitgefiebert
 
Super, auch wenn ich jetzt DAZN verlängern muss um das Halbfinale sehen zu können.
 
Hat jemand bawder gesehen??:lol:
 
Sehr geil :bigok:

Vielleicht kommt im deutschen Fußball doch die Wende dank NRW :d
 
Hat jemand bawder gesehen??:lol:
 
Sabitzer ist für mich der Held des Abends.
 
Sabitzer ist momentan ganz weit vorne.
Und die geschäftsführung des BVB wird`s freuen: der rubel rollt weiter.
 
Ich hab nochmal ein Bier aufgemacht. Kann jetzt noch nicht pennen.
 
Hat jemand bawder gesehen??:lol:
Ja, er wurde im bällebad festgenommen da er die Öffnungszeiten überschritten hatte und er mit den Füßen getrommelt hat.🤣 Nein, kurz und knapp er hat Ulli versucht zu überzeugen ein Bällebad für den FCB einzurichten. Nur Ulli wollte nicht. Daher ist bawder als leitballflummi in ikea am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er wurde im bällebad festgenommen da er die Öffnungszeiten überschritten hatte und er mit den Füßen getrommelt hat.🤣 Nein, kurz und knapp er hat Ulli versucht zu überzeugen ein Bällebad für den FCB einzurichten. Nur Ulli wollte nicht. Daher ist bawder als leitballflummi in ikea am Start.

Jetzt mal im ernst, was isn ein Leitballflummi? :ROFLMAO:

Kenne nur Leuchtballflummis :fresse:
 
Hat jemand bawder gesehen??:lol:
bei dem kick bin ich gestern eingeschlafen. war 0 CL niveau. jetzt tut der BVB so, als wär alles soo toll. bis sie am WE die realität wieder spüren. bei PSG gibts ne 0:5 packung, zweimal. und die spanier, wie kacke haben die bitte gespielt... und das waren die besten 8 mannschaften in europa? ich lache...
 
Verstehe ich......kleine Kinder sollten auch früh ins Bett.
 
Sehr starkes Spiel vom BVB, aber leider wieder mit einer Schwächephase wo Atlético zum Ausgleich kommt.
Dann dennoch mit 4:2 zu gewinnen spricht für sich.
PSG wird hart zu knacken, aber wenn man genauso mutig spielt und sich keine Schwächephase leistet, geht da eine Menge.

Sancho und Maatsen waren die genau richtigen Transfers im Winter, gerade letzterer. Hoffentlich können sie beide halten.
 
Glaskugel = BVB vs Bayern Finale und Dortmund gewinnt :d
 
PSG wird hart zu knacken, aber wenn man genauso mutig spielt und sich keine Schwächephase leistet, geht da eine Menge.

Und genau das ist das Problem beim BVB. Die Schwächephasen. Zu sehen in den ersten 15 Minuten der zweiten HZ. Die kannst Du Dir gegen Paris nicht leisten.

Ich hoffe wir spielen zuerst in Frankreich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh