[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generelle Frage, da ich üblicher Weise bei CB unterwegs bin und da alles etwas arg BVB-Lastig ist: Gibt's hier mehr Abwechslung?
Kommt drauf an. Werden die Bayern benachteiligt, ist der Rest sich hier in der Regel einig. :d
 
Freu dich auf den ersten April. :fresse:
 
Generelle Frage, da ich üblicher Weise bei CB unterwegs bin und da alles etwas arg BVB-Lastig ist: Gibt's hier mehr Abwechslung?
Als jemand, der seit Jahren hier dabei ist, kann ich sagen, dass man mit eigentlich allen gut reden kann, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Die eine Ausnahme gibt es aber halt immer :haha:
 
Zählt ja auch nicht! Beruhig dich wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jawohl, bawder schaut zu und Reus holt einen Elfer raus. GENIAL!!
 
Dortmund wieder richtig stark. Brandt spielt im Moment auf einem richtig hohem Niveau.
 
Gutes Spiel bisher. Brandt endlich auf Niveau, hoffe er bleibt so. Hoffe das es in der CL auch weitergeht damit sich mein Sky Abo + DAZN auch lohnt.
 
Jawoll, 10. Spiel in Folge!! Saugeil...............:bigok:
 
Alter Falter. Glücklicherweise Sieg für den BVB. Zweite Hälfte nur Glück. Sonst hätte ich das von meiner Wand gerissen. Oder? Nö hätte ich nicht gemacht 😁
20230303_222904.jpg
 
Also die letzten 10 Min haben mich echt nerven gekostet… 😅

Dafür richtig geile Plätze…
Anhang anzeigen 862212
Ich war dienstlich immer nur zwischen den Blocks inklusive Hauerei. Aber es war mein Job, egal ob ich BVB Fan bin. Atmosphäre im Stadion ist immer super das am TV nicht ansatzweise rüberkommt. Privat ziehe ich TV jedoch vor da ich da alles besser sehen kann. Und der Weg zum Kühlschrank oder Toilette ist kürzer 🤣
 
Kean auch geil ^^

30? Sekunden bis rot

 
Kean auch geil ^^

30? Sekunden bis rot

Geil vor allem auch wie der Römer mit 2 sek Verzögerung theatralisch zu Boden geht...
 
Wenn wir als Arminen gerade schon nichts zu feiern haben, dann zumindest das :d
 
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für heute.
 
bellingham wird aum fuß gefoult und hält sich das knie - genial
 
wie einfach jeder stream nicht geht
 
Oha, ich vermute das der BVB heute rausfliegt. Note 6 bisher für Reus, Reyna, Haller, Geirerro und Bellingham. Null Offensive und keine Ideen.
 
Haller ist sowieso nur Statist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh