[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Evtl denkt er die 1,5m Mindestabstand gelten auch während des Spieles - who knows. 🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja haaland geht halt schon mit angelegten arm in den wolfsburger rein. schwierig
 
Nachdem Haaland da schiebt (für mich auch kein Foul), hätte man aber noch zig mal verteidigen können, fürs Tor doch ziemlich irrelevant.
 

Korkut :bigok::haha::lol::wall:

Der direkte Klassenerhalt von Arminia ist gerade realistischer geworden. :bigok:
Korkut ist für mich in einer Riege mit Frontzeck bei den Trainern. Alles was diese Trainer trainieren wird versenkt.
Oder um es mit Frontzecks Worten zu sagen „wir haben gut gegen den Ball gearbeitet“. Es wird halt nur vergessen, dass man ohne Ball halt nicht gewinnen kann.
 
CL wird dann wohl mal wieder knapp. :(
 
Dass immer und immer wieder die selben Namen ums Eck kommen, ist schon irre. Korkut ist mir grundsätzlich sympathisch, aber selbst in einer erfolgreichen Phase war das doch wirklich schlecht, was seine Mannschaften gezeigt haben. Kann ich nicht nachvollziehen, wie er sich da bei Hertha präsentiert haben muss, damit diese von ihm überzeugt waren.
 
War Bobic nicht in Stuttgart Manager als Korkut da Trainer war? Ja aber U19 ;)
Aha! Die beiden hab bei den Kickers 1994 eine Saison zusammen gespielt!

Da hätte ich eher mit van Bommel, Koeman oder selbst Farke gerechnet!
 
na immerhin Striker of the Year :)
 
Die müssen nur irgendwann aufpassen, dass die Messi das Ding nicht noch weiter verleihen, wenn er im Ruhestand ist. Spätestens dann wird's auffällig. Weiß gar nicht, warum man da überhaupt noch eine Wahl macht...
 
Da schau mal an................der kleine Messi hat nen Ballon gewonnen!:bigok:
 
Hätte für mich Jorginho sein müssen.
Leader des CL- und EM-Siegers.

Und vor Messi hätte es noch Lewa sein _müssen_!
 
Hätte für mich Jorginho sein müssen.
Leader des CL- und EM-Siegers.
Da wäre ich mitgegangen, aber ob Lewandowski unbedingt vor Messi sein muss, will ich nicht behaupten. Letztes Jahr ja, aber dieses Jahr fehlen die Titel dazu. Für Jorginho wäre das schließlich auch das Top-Argument.
 
Messi hat letztes Jahr keine starke Saison gespielt.
Und auch bei Paris ist er eher solide als stark.

Während Lewa die letzten 12 Monate historisches in der Bundesliga geschafft hat...

Nunja es ist halt ein ziemlich subjektiv vergebener Preis.
 
Aber selbst wenn man mal nach Titeln geht, seit wann interessiert es denn, wenn man bei der Copa ein Tor beim Unentschieden, 2 Tore beim 4:1 gegen Bolivien und das 3:0 in der Nachspielzeit gegen Ecuador schießt?

Das rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Preis.
 
Man darf halt nicht außer Acht lassen, dass nur das Kalenderjahr 2021 zählt. Dass Lewandowski in dieser Zeit die Bundesliga gewonnen hat und die Gegner dabei reihenweise abgeschossen hat, steht außer Frage - aber der Dauermeister zu werden in einer zweitklassigen deutschen Liga verliert dann im Vergleich zum Gewinn der Südamerikameisterschaft. Ansonsten habe beide "nur" bis zum Achtelfinale der CL gespielt, im Pokal nix gerissen ...
 
In Spanien gab's doch bis vor wenigen Jahren auch nur 2-3 Fußballvereine, der Rest der Liga ist Kanonenfutter und keinen hat's interessiert. Gegen Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte war das 5:0 für Barca oder Real doch Standard.

Ich find diese ganze Wertung einfach nur inkonsequent. Gewinnt einer alle Titel wird's am Ende Messi, trifft einer jedes Spiel wird's am Ende Messi, wird einer Welt- oder Europameister, dann wird's am Ende Messi.

Man hat das Gefühl es gelten jedes Jahr andere Kriterien, hauptsache am Ende gewinnt Messi.
 
vorletztes jahr hat den messi auch unverdient geholt, da hab ich gar nichts erwartet für lewa. hauptsache das buffet hat geschmeckt
 
Warum geht man da überhaupt hin? Wenn der kicker jetzt nen Preis verleiht, den goldenen Eckpfosten oder sowas, als ob da irgendwer aus der internationalen Liga erscheinen würde :fresse:
 
Ein Messi muss ja auch seinen Marktwert nicht mehr beeinflussen. Der sollte sich langsam Gedanken machen, was er nach dem Fußball machen will.
 
Er könnte von seinem fetten Gehalt einen Fußballverein kaufen. z.B. Barcelona. :haha:
 
Gewinn der Südamerikameisterschaft.
Und wie lange hat die gedauert? 3 Wochen. Davor und danach war Lewandowski statistisch gesehen deutlich besser.
Wenn ein anderer argentinischer Spieler die Stats wie Messi gehabt hätte, wäre dieser mit ziemlicher Sicherheit nicht gewählt worden.
 
Bei der Südamerikameisterschaft war er ja auch mal wieder Spieler des Turniers. Obwohl ich selbst bei Argentinien bessere gesehen habe. :fresse:
 
bester torwart aller zeiten

7bc2a9bd-0115-47f0-9f6jzq.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh