[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Beste Rückrunde...ever..:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[ ] Hat Ironie verstanden
 
Also wenn sie gegen den HSV ran müssen, darf gerne Bremen oben bleiben :p Wenn es gegen Heidenheim geht, ist es mir grad egal.
 
Natürlich bitter für die Spieler und Fans, aber ich bin froh dass es Fortuna doch noch erwischt hat.

Wie man diesem Pfannenstiel aufsitzen konnte, hab ich von Anfang an nicht verstanden.
Gut, unter Funkel stand man nach der Hinrunde jetzt nicht gerade brillant da (15P, genauso wie Rückrunde), aber der war die Seele des Vereins.
Und die feuert man am 19. Spieltag, nachdem man am 17. noch verlängert hatte?! (man denke auch an das Drama davor)
Jetzt hat man den Salat.
 
4 Tore in den ersten 3 Minuten, geht gut los am letzten Spieltag der 2. BuLi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nur noch 3 - Tor in Hannover wurde aberkannt
 
Nun sind es leider wirklich 4 Tore... :(

Alter.... FCSP und auswärts passt mal so gar nicht.
 
Glückwunsch an den HSV, sie werden mal wieder die Klasse halten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hat zum Glück genauso wenig Lust auf die Relegation wie ich Lust auf den HSV habe.
 
Wahnsinn, das war sicherlich die schlechteste zweite Liga aller Zeiten. Heidenheim wird Bremen tatsächlich zum Ligaverbleib verhelfen, Stuttgart ist für mich eh Absteiger Nummer Eins.
 
Dennies Diekmeier haut in dem Spiel den letzten Sargnagel rein...

Wir leben tatsächlich in der verrücktesten aller Zeitlinien.
 
KSC hats überlebt :love:

Nürnberg darf aber auch gerne bleiben, sonst gibts ein paar Depressive in meiner Schwiegerfamily :fresse:
 
Als ehemaliger Clubfan (mittlerweile verfolge ich es nicht mehr aktiv) hoffe ich inständig, dass sie absteigen.
Dieses ständige "wir haben super gespielt, hat nicht gereicht!" oder auch "stark gestartet, hinten raus hat die Luft gefehlt" geht mir so auf den Senkel.
Lügen sich Woche für Woche aufs Neue in die eigene Tasche und sind am nächsten Spieltag noch viel schlechter.
 
Diekmeier Story is das geilste ^^
 
Wahnsinn, das war sicherlich die schlechteste zweite Liga aller Zeiten. Heidenheim wird Bremen tatsächlich zum Ligaverbleib verhelfen, Stuttgart ist für mich eh Absteiger Nummer Eins.
Hm? :hmm: Also selbst als Armine sehe ich da wen anderes als Absteiger Nummer Eins ;) (Außer Heidenheim sollte hochrutschen ;))
 
Hm? :hmm: Also selbst als Armine sehe ich da wen anderes als Absteiger Nummer Eins ;) (Außer Heidenheim sollte hochrutschen ;))
Dass ihr Arminen den Rest, u.a. eben auch Stuttgart, so deklassiert habt, sehe ich das anders. Zumal Stuttgart ein Pulverfass ist, das nur aufgrund der besonderen Umstände gerade ruhig ist. Da liegt intern viel im argen...
 
Ja, aber du sagst es ja selbst:
Wahnsinn, das war sicherlich die schlechteste zweite Liga aller Zeiten.
Von daher fällt es mir sehr schwer, von dieser auf die nächste Saison zu schließen. Und das wir den mit Abstand kleinsten Etat haben werden (auch inkl. Heidenheim), hilft dabei ja auch nicht unbedingt.
Ich hoffe es werden sehr viele unbekannte junge Spieler geholt und nicht auf biegen und brechen den (ehemals) großen Namen hinterhergejagt.
Wenn natürlich einer wie Höwedes (was ja bereits zu lesen war) ablösefrei zu haben ist - Sofort nehmen! ;)
 
Villeicht genau die Richtige Situation um alte Zöpfe abzuschneiden und mal nass durchzuwischen.
 
Hamburg ist seit Jahren Fußball-technisch ein Riesen-Scheisshaufen. Das muss man einfach mal so trocken sagen. Ob es der HSV, St. Pauli oder Altona 93 ist. Da geht einfach seit langem (leider) kaum noch was.
 

Als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats hat Clemens Tönnies ganz entscheidenden Anteil daran, dass sich der FC Schalke 04 in den vergangenen 26 Jahren als eines der sportlichen und wirtschaftlichen Schwergewichte in der Bundesliga etabliert hat. Wir wissen, wie schwer ihm diese Entscheidung gefallen ist, daher gebührt ihr unser höchster Respekt", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der Vorstände Alexander Jobst und Jochen Schneider.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie das schon fix war müsste Bayern nächstes Jahr mindestens Leroy, Salif und 9 andere haben und könnte die komplette erste 11 aus Sanés zusammenstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
den hätte ich lieber noch ein jahr bei man city gelassen und dann für 0€ geholt
 
Dann hätte eventuell jemand anders zugeschlagen. Für jemand, der mit Geld handelt, scheinst du aber diesbezüglich ein wenig auf dem Mond zu leben, kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh