Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ist sich mit Barca einig. Dass die den tatsächlich zurück haben wollen. Streiten die sich nicht immer noch vor Gericht ums Geld? Wird interessant, wenn man zwischen Training und Spiel noch so was zu klären hat. 
- also ich bin ja auch eher kritisch eingestellt aktuell, aber bei solchen Schlagzeilen weil die einen Nachwuchsmann für die zweite holen kann ich Hoeness wegen der letzten Aussagen das ihm das auf den Zeiger geht schon verstehen, dass nimmt ja krankhafte Ausmasse an 

https://www.transfermarkt.de/wende-im-transferpoker-kabak-vor-wechsel-zu-schalke-ndash-bayern-zogern-zu-lang/view/news/339211
Wenn das wirklich stimmt warte ich nur noch darauf das nach dem bisher permanenten Versagen von Salihamidzic auch in dieser Transfer-Periode die ersten Spieler öffentlich mit einem Wechsel liebäugeln weil sie mit der bisherigen Personalpolitik keine Chance auf sportlichen Erfolg mehr sehen![]()
AC Mailand nach Financial-Fairplay-Verstößen aus Europa League ausgeschlossen