Mondrial
Urgestein
Zitate!Errinnere dich mal an die Kommentare nach dem Spiel BVB-Hoffenheim letzte Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitate!Errinnere dich mal an die Kommentare nach dem Spiel BVB-Hoffenheim letzte Saison.
Zitate!
Sitze gerade vordem iPad.
Mache ich nach her.
hoffentlich werd ich später nicht an den Pranger gestellt![]()
das Tor hätte früher kommen müssen, jetzt wirds zu spät gewesen sein...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------
nee... dieses durch die Straßen schleifen wie bei Gaddafi war ganz cool ^^ zieh dir am besten zwei Schichten Kleidung an, scheuert sonst vll. ein wenig![]()
Was ein unverdienter Sieg.
Glückwunsch Gräfe und danke Gomez,dass du die Chancen nicht genutzt hast.
Sehr schön.
3 Punkte noch.
haha lustig wie die kack bvb´ler wieder von meisterschaft reden
eher wird s04 meister
haha lustig wie die kack bvb´ler wieder von meisterschaft reden
eher wird s04 meister
so...zur Abregung "Schwiegertochter gesucht"ROFL
Gerade dieser Thread, aus diesem Forum, ist für mich ein Thread mit hundertprotzentigem Unterhaltungswert
Bitte weitermachen Jungs![]()
Sorry, aber man muss ja auch mal so auf die Kacke hauen wie es nach dem Spiel in Piräus gemacht wurde![]()
und worauf beruht deine aussage?
aha ist es also wahrscheinlicher, dass Schalke die M holt? Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Wie oft ist SChalke in den letzten 50 Jahren M geworden?
Ich finde es dreist und ziemlich frech, dass du die BVBler grundlos hier beschimpfst. Sowas ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht!