[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na da sind wir ja froh, daß er sich nicht dreimal hinsetzen musste, um zu bemerken, das es nicht mehr weiter geht.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst? Schade, ich dachte, im Grunde könnte man mit dir vernüftig diskutieren. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sehr bedauerlich.

Zum Spiel: Union hat wahnsinnig gekämpft und hätte durchaus die Chance gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Dass das Spiel durch zwei Eigentore entschieden wurde, ist sicherlich kurios, aber so ist Fußball. War nicht unsere beste Leistung, aber am Ende interessiert das niemanden mehr. Mund abwischen und weiter geht`s.

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst? Schade, ich dachte, im Grunde könnte man mit dir vernüftig diskutieren. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sehr bedauerlich.

Dachte ich bei Dir auch!! Wirklich schade. BTW...........wofür hat Neuer nochmal die gelbe Karte bekommen??:lol::lol:

Du hast natürlich mit allem Recht. Und keine andere Mannschaft der Welt macht so etwas. Nur der FC Bayern. Und Nachtreten nach dem Spiel auf einen verletzten Spieler ist vollkommen in Ordnung.

Damit möchte ich die Diskussion mit Dir an dieser Stelle beenden. Ich hoffe, es ist nun alles in Deinem Sinne. Friede und ein langes Leben :wink:

Ihr nervt. Habt ihr nix besseres zu tun?

Für das Traumfinale der Major League Soccer zwischen den Vancouver Whitecaps mit Thomas Müller und Lionel Messis Inter Miami benötigen interessierte Fußballfans doch kein kostenpflichtiges TV-Abo. Wie der Streamingdienst Apple TV vor dem Endspiel am Samstagabend (20.30 Uhr) in Fort Lauderdale/Florida mitteilte, wird die Partie in Deutschland und über 100 weiteren Ländern kostenlos übertragen.

Beim mit Spannung erwarteten Duell im MLS Cup zwischen den Weltmeistern Müller und Messi sollen Apple zufolge über 30 Kameras das TV-Erlebnis verbessern. Darunter sind robotergesteuerte Kameras an den Toren, eine Schiedsrichterkamera, spezielle ISO-Kameras für Trainer und Spieler sowie Drohnenaufnahmen. Die Vorberichterstattung beginnt eine Stunde vor dem Anpfiff.

Boah ist das eine Gaga Veranstaltung bei der Auslosung… Das ist nur schwer zu ertragen.

Scheiß Mucke wie in jeder NFL-Halftime

Schaut das echt jemand live? Da würd ich eher Nägeln beim Tafelkratzen zusehen.

Wäre ganz cool, wenn Deutschland sein erstes Spiel am 14.6 in Toronto hätte... da wäre ich beruflich gar nicht weit davon weg, vielleicht kommt man ja zu humanen Preisen an Karten?!

Wäre ganz cool, wenn Deutschland sein erstes Spiel am 14.6 in Toronto hätte... da wäre ich beruflich gar nicht weit davon weg, vielleicht kommt man ja zu humanen Preisen an Karten?!
gegen einen Topf 4 Gegner :d
Also Haiti, curacao, Kap verde… :fresse:

So, 3 Wundertüten

Ist doch cool, die brennen richtig darauf. Finde ja den Modus dieser viel zu großen Turniere an sich nicht so ansprechend, aber wenn schon, dann doch gerne auch mal gegen komplett neue Gegner.

uuund es ist curacao geworden :d
1764961449115.png

Also bei der Gruppe kannst du als Deutschland eigentlich nur verlieren. Wenn man da nicht als deutlicher Gruppensieger raus geht, wird es aufgefasst werden, als ob man sich nicht qualifiziert hätte...

Deutschland bestreitet sein erstes WM-Spiel am 14. Juni 2026 gegen Curacao, den kleinsten WM-Teilnehmer der Geschichte. In der Weltrangliste liegt der Inselstaat auf Rang 82. Die Partie findet entweder in Philadelphia oder in Houston statt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danach geht es für die Begegnung gegen die Elfenbeinküste (WR Platz 42) am 20. Juni entweder nach Kansas City oder ins kanadische Toronto.

Ja, leider wird das nichts... hab das mit den Spielorten während der Auslosung nicht ganz verstanden. Egal, schon wieder Geld gespart :d

Is doch machbar die Gruppe.

alter diese Vorstellung war an Fremdscham nicht zu überbieten

erst biedert sich Infantino an und stiftet einfach einen neuen Friedenspreis für Trump
und mitten drin lost Wayne Gretzki (ok is ne Legende in der NHL) die Dinger aus - wäre das gleiche wie wenn Michael Ballack die NHL Eastern Conference auslost.. i mean
und am Ende singt die Band YMCA als Song von und für Donald Trump (ist bekannt für seine LQBTQ Freundschaft)

heilige Maria Mutter Gottes war das zum schämen

Die Vorrunde kann man getrost skippen, meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn.

50 % der Spiele werden so Leckerbissen wie Haiti/Marokko oder Kap Verde/Saudi Arabien...

Und dann kommen auch noch die acht besten Gruppendritten weiter. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh