FTP-Webspace/Homepage/E-Mail Adresse

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

habe mir gedacht ich schau mal nach nen FTP-Server mit E-Mail Adresse und Homepage (Was kann man da nehmen? MYSQL noch aktuell?)

Meine Googlemail Adresse nervt mich mitlerweile und sone kleine Platte im Netz wäre auch mal was feines!

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Sollte vorallen zuverlässig sein und nicht allzu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Google hätte bzw habe ich auch bemüht gehabt. Aber ich denke bei sowas sind persönliche Erfahrungen besser!
Das von der Media Group klingt aber schon gut

RB Starter Paket L

Verstehe ich das richtig 0,99 € im Monat und 50GB FTP-Speicher??

ABer ich nehm an das zahlt man dann jährlich oder doch monatlich?

Kann ich die Mails dann auch noch im Browser abrufen oder nur noch mit E-Mail Clients?

Für 0,95 € kriegst du 100 MB Speicherplatz, 500 MB Speicherplatz für E-Mails und 50 GB Transfervolumen.

Traffic ist nicht Speicherplatz ;)

Ob man seine Mails per Confixx o.ä. lesen kann :confused:
Habe ich noch nie ausprobier, wozu auch ;)

Achso also nur 100MB okay naja falls man mal unterwegs ist an einem fremden PC?

Wie war das nun mit der Zahlung ziehen die das Monatlich ab oder alles für ein Jahr? Denke mal das ich sowas dann wohl mache :).

Mails mittels Brower = funktioniert (nur für dich gerade getestet)
Konfixx/Webmail ...
Ergo kein Problem, von unterwegs mal zu lesen :)

Wird immer im voraus für 1 Jahr abgezogen.

Ist ein seriöser Laden mit neuester Technik und die Kunden sind zufrieden
https://www.ekomi.de/bewertungen-rbmediagroup.html

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh