• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FTP-Server / Windows Server 2003

SamsungFreak

Enthusiast
Guten Tag,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem FTP-Server für meinen Windows Server 2003. Folgendes sollte der FTP-Server erfüllen!

-Anlegen von Benutzern mit verschiedenen Rechten
-Anzeigen von Statistiken Download/Upload der User
-Kostenlos

Kennt jemand solch einen FTP-Server der meine Anforderung erfüllen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich jetz nicht besonders aus, aber kann man Filezilla nicht dahingehend modifizieren ?

EDIT: wie siehts mit folgenden aus ?

JANA SERVER

ProFTPD

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Filezilla Server der entspricht aber leider nicht meinen Anforderungen!

Guten Tag,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem FTP-Server für meinen Windows Server 2003. Folgendes sollte der FTP-Server erfüllen!

-Anlegen von Benutzern mit verschiedenen Rechten
was verstehst du darunter? Prinzipiell machbar mitm iis (ntfs rechte)

-Anzeigen von Statistiken Download/Upload der User
auch machbar (z.B. über diverse log viewer wie awstats o.ä.)
...da du win 2003 schon hast...das auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh