naja wenn man hin und wieder mal in den log schaut, sieht man das ja![]()
vll hat er auch bereits zugriff und die logs gelöscht ?
ein system hat immer schwachstellen, egal ob die dann im router oder in der software liegen, ganz sicher kannst du nie sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn man hin und wieder mal in den log schaut, sieht man das ja![]()
Und MacSpoofing ist auch relativ einfach. Das ist mir alles sehr wohl bewusst
Mein Türschloss zu knacken ist auch relativ einfach - ich sperr aber trotzdem ab wenn ich das Haus verlasse. Ist auch eine prinzipielle Frage. Da gibt es ja auch rechtliche Unterschiede - Stichwort Fahrlässigkeit. Man muss es einem Einbrecher nicht leichter machen als es ohnehin schon ist, findet ihr nicht auch?
... das Türschlossbeispiel ist super 
) - ist meist nur ne sache der bequemlichkeit, aber manchmal kann es auch echte probleme geben (wie schon gesagt: in größeren netzwerken gelten anfragen auf nicht-standard-ports oft als virenbefall und man wird gesperrt)..Ein wahres Wort... das Türschlossbeispiel ist super

ist sie abgeschlossen braucht man schon wen mit Ahnung der reinkommt.
Das kann so ziemlich jeder, der in fremde WLANs reinwill.MacAdressen faken... ja wie viel Prozent der Bevölkerung können das?
MacAdressen faken... ja wie viel Prozent der Bevölkerung können das? In ungefähr so viele wie ein Türschlüssel kopieren oder ein Schloss knacken![]()