FTP Server Upload

SOLDIER

Enthusiast
Also mein Bruder hat sich zuhause ein FTP Server eingerichtet ... schön und gut ... ich möchte da auch Zeugs draufladen können ... Ich brauch ein Prog oder Tool damit ich von bei mir zuhause aus Datein hochladen kann auf den FTP. Wenn möglich ein leicht zu bediendes gratis Tool wäre Hammer. :)

Gebt mir mal ein paar Tips was es sich lohnt an zu schauen und welche die gut sind. ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da reicht ein einfaches programm der kategorie ftp client, zb. filezilla. der ftp-server deines bruders muss auch von aussen erreichbar sein, sollte er hinter nem router stehen, der pat macht.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh