fsc amilo pa3553 Sparbook

Lion7

Enthusiast
Hi,

kann mir dazu jemand was sagen? Ist der Preis für das gebotene Ok oder eher überteuert?

Für Office, Inet, Bildbearbeitung und ab und zu bissl Zocken (COD4) schlecht geeignet oder ist das alles gut machbar???

Finde nämlich keine gescheiten Tests oder ähnliches

Grüße
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast mal nen link?

Bitte die genauen System-Specs, dann können wir dir erst weiterhelfen!

Sollte für deine Zwecke ausreichen, CoD4 auf maximalen Details wird wohl eher nicht drin sein, allerdings weiß ich nicht genau wie das Spiel mit der Hardwareleistung skaliert!

naja meine zwecke.. es sollte halt auch ne gute verarbeitung haben, gute + leise lüftung etc.

sonst würde ich mir ja das hp dv5 1140 holen, welches wäre die bessere entscheidung?
denn das samsung r560 bestell ich wieder ab, da es doch über meinem limit ist...

Nix gegen HP-Businessnotebooks, aber die Pavillion-Serie ist imho nix...! Bei HP bist du ausserdem Servicetechnisch mit dem Pavillion beim Service kunde zweiter klasse.

Ach Mano,:wall: nim das HP und sei Glücklich den wie Du ja Gelesen hast hatt es mit " Sehr Gut " Abgeschnitten.
Das Fujitsu-Siemens ist KEINE VERGLEICHBARE Alternative.
Und das immer wieder Behauptet wird der HP-Service ist Schlecht ist NICHT WAR.
Ich hatte wegen einer Frage Angerufen, wurde Schnell verbunden und mir wurde gesagt ich werde Zurückgerufen.
Nach 3 Stunden bin ich zurückgerufen wurden.
So nun das Beste, 2 Wochen Später haben Sie nochmal Angerufen und Gefragt ob sich mein Problem erledigt hatt.
Das finde ich Super-Service.
Mein Problem war das sich der I-Net Browser ab und zu Aufgehangen hatte. Der Schuldige war ZoneAlarm. Also ein Programm was ich Aufgespielt hatte.
Und zum Spielen, ich Spiele zur Zeit The Witcher und es läuft Super auf Standart vom Spiel.
So hoffe Dir damit deine Entscheidung zum HP dv5 1140eg Erleichtert zu haben, den Du Sparst Kohle und bekommst ein Super Notebook.

MfG. Snoopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh