fsb200 mit epox ep8rda?

cha0z

Neuling
hi

da ich mir demnächst neuen speicher holen will (hab noch ddr266) damit meinen barton endlich mal übertakten kann (der hat dieses eine, gute stepping) wollt ich fragen ob das board überhaupt mit fsb200 oder sogar noch mit fsp220 stabil läuft?

hat da wer schon erfahrung mit dem board gemacht?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Board ... um FSB200 fahren zu können brauchst du es in Revision 1.1 UND mit dem A1-Chipsatzstepping des nForce2 (lässt sich mit CPU-Z auslesen,unter Mainboard; wenn da C1 steht isses auch richtig) oder in höheren Revisionen ... ob 220 FSB dann gehen ist nicht hundertprozentig gewährleistet,einige Boards schaffen es,andere nicht.

schei*e, bei mir steht da in cpu-z A2, d.h. das es höchstwahrscheinlich nicht geht.

naja, dann hol ich mir vielleicht noch ein andres mainboard :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh