Obelix 20960
Neuling
Ich besitze einen Labtop des Typs Fujitsu Siemens AMILO Notebook Pi 3525. Als ich es vor etwas mehr als 2 Jahren kaufte, versäumte ich erst einmal, mir die Recovery-Systemdisks (2 DVD) zu erstellen. Schon nach wenigen Wochen versagte immer häufiger der Systemstart und irgendwann verlangte der Compi sogar eine Systemrecovery. Nun wäre guter Rat teuer geworden, hätte ich nicht das Glück gehabt, Daß das Windows (Vista) noch einmal startete, worauf ich sofort die Recovery-Disks erstellte. Nun stelle ich aber fest, daß ich vieles der mitgelieferten Software gar nicht angewendet habe. Nun frage ich mich - und namhafte Zeitschriftenverlage - ob eine Erstellung einer "echten" Windows-Installationsdisk nicht möglich wäre!
Wer weiß Rat und gibt ein paar Tipps.
Eine weitere Frage bezieht sich auf die Lizenz. Ich besitze mit dem Läppi ein Win Vista Home Premium, welches sich beim Recovern als 32Bit Variante installierte. Bestimmten Infos zufolge darf ich aber mit der Lizenz das Vista auch als 64Bit Version (Compi ist in der Lage) nutzen.
Wie installiere ich die 64Bit Version ?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar und schließe erst einmal!
Wer weiß Rat und gibt ein paar Tipps.
Eine weitere Frage bezieht sich auf die Lizenz. Ich besitze mit dem Läppi ein Win Vista Home Premium, welches sich beim Recovern als 32Bit Variante installierte. Bestimmten Infos zufolge darf ich aber mit der Lizenz das Vista auch als 64Bit Version (Compi ist in der Lage) nutzen.
Wie installiere ich die 64Bit Version ?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar und schließe erst einmal!