• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frontplatten Designer konvertieren

MiniMe1978

The Brain
Hallöchen, kurze und knappe Frage

Kann jemand eine Zeichnung bzw. einen Entwurf den ich mit dem Frontplatten Designergemacht habe in irgendeiner Form zu einem DfX machen damit man es mit CAD öffnen kann?

Ich bekomme es so nicht hin, und derjenige der mir das eventuell lasern würde braucht das ganze halt als CAD Datei sprich DFX:(

Bitte mal bei mir melden, würde dann den Entwurf mal zusenden für ein umwandeln.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr das gleiche Problem hatte ich auch mal, lange nach ner Lösung gesucht und!

...ntürlich keine gefunden.

Auf jeden Fall hat der Typ der mir die Front gemacht hat in 5 minuten die entsprechende CAD Datei selber erstellt. Ich hatts damals aber in Sketchup gemcacht - Frontplattenmanager, haste mal nen Link?

Jo ;) danke.

Google hatte zu Frontplattenmanager nichts ausgespuckt.

Frag mal einfach bei Schaeffer nach ob man das in CAD einbinden kann.

nun,die einfachste lösung wäre natürlich wenns jemand gibt der meine zeichnung und die vorhandenen daten einfach übernehmen könnte :(

Frag doch mal im Casemodder bereich oder im Off Topic da schauen vielleicht mehr rein. Aber dann mit einer anderen Überschrift ;)

Hallöchen, kurze und knappe Frage

Kann jemand eine Zeichnung bzw. einen Entwurf den ich mit dem Frontplatten Designergemacht habe in irgendeiner Form zu einem DGX machen damit man es mit CAD öffnen kann?

Ich bekomme es so nicht hin, und derjenige der mir das eventuell lasern würde braucht das ganze halt als CAD Datei :(

Bitte mal bei mir melden, würde dann den Entwurf mal zusenden für ein umwandeln.

Danke

hallo du, meld dich mal via PN..ich frag da meine Laser-fritzen wie der das macht..er bekommt öfters sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh