Frontpanel mit USB, Firewire, LineOut, Game?

eckse

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein Frontpanel (5,25" oder 3,5" ist egal), welches mindestens folgende Anschlüsse haben sollte:

2x USB (min., je mehr desto gut)
1X Firewire (IEEE 1394)
1x LineOut (Kopfhörer)

davon gibt's jede Menge, aber jetzt wird's schwierig, denn nett wären auch noch diese Anschlüsse (absteigende Wichtigkeit):

1x Gameport (!)
1x Cardreader (inkl. xD- und SD-Karten)
1x SATA

Kennt einer von euch ein Panel, was ALLE, oder wenigstens die meisten dieser Anschlussmöglichkeiten bietet? der SATA extern wäre der unwichtigste, da ich zur Zeit sowieso kein Gerät dafür habe...

Gruß,
eckse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner kennt was? :(
Kann ich mir fast nicht vorstellen - hier gibt's doch immer Jemanden, der irgendwas kennt ;)

Bin ich der Einzige, der sich für sowas interessiert? Krabbelt ihr immer alle hinter euren Rechner, oder wie macht ihr das? ;)

Hi,
ich habe ein Revoltec Procyon II. Ich finde es ganz gut, es erfüllt aber nicht ganz deine Kriterien. Das Teil hat nur einen USB Port, dafür einen Card Reader und SATA.
Der Card Reader ist herausnehmbar, sehr praktisch.

Tja, nur hat die Blende von Revoltec noch nicht mal einen Audio-Ausgang - geschweige denn einen Gameport - und auch nur einen USB-Anschluss... Nee, das brauch ich nicht - trotzdem danke für den Tipp.

Sonst keiner mehr eine Idee, ob es sowas gibt, was ich suche?

Hey super - danke für eure Antworten! Da ist bestimmt was dabei, womit ich mich anfreunden kann...

Das frontx-Teil ist eigentlich imo das Beste, aber auch nicht ganz billig, weil man alle Adapter einzeln kaufen muss, wenn ich das richtig verstanden habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh