Fritzbox verhindert Laptop

ScooterFreak91

Neuling
Wir haben hier im Hause ein Problem.

Und zwar geht das um unsere Fritzbox 3131.
Es sind 3 Wlan und ein Lan verbunden.

Der jenige mit der Lan verbindung bekommt volle Leistung. Nur ich und die beiden anderen müssen da stark einbüßen bzw bekommt nur einer von 3 eine ordentlich verbindung. Zu 99% bekomme ich halbwegs ordentliche Leistung, nur meine Mutter bekommt kaum eine Seite aufgebaut.

Gibt es da eine Lösung? Einstellungen die man in der Fritbox vornehmen muss, damit das alles hamoniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal Du hast an dem Laptop kein ausreichend starkes WLAN-Signal? Falls das so ist, kannst Du versuchen die Fritzbox wonaders aufzustellen. Manchmal machen schon 1-2 Meter einen recht großen Unterschied.

Vor ein zwei Wochen lief das Internet für uns beide ja noch ohne Probleme, nur seit den letzten 3 Tagen ist das spürbar stärker geworden. Jeder von uns hat volle Balkenanzahl was das Signal angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh