Fritzbox und Online Banking

Kadet

Neuling
Ich benutze seit einiger ZEit die T-online Banking Software, hab auch meine Flatrate dort.
Jetzt habe ich mir aber für ein Netzwerk die AVM Fritzbox 3070 gekauft.

Um mein Netzwerk zu benutzen muss ich mit der Fritzbox Software online gehen. Die T-online Software erkennt dann aber nicht mehr, dass ich online bin und ich kann keine E-Mails mehr abrufen und auch das online Banking der T-online Software geht auch nicht mehr.

Weiß jemand, wie es trotzdem möglich ist, mit der Software der Fritz Box online zu gehen und das T-online E-Mail und Banking PRogramm zu nutzen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn zwar die Fritzbox nicht, aber wozu brauchst du da ne extra Software ? Stell das Teil so ein, daß es automatisch als Router arbeitet und deinem PC ne IP per DHCP zuteilt ! Der T-Online-Software mußt du mal sagen, daß du mit einem Router im LAN arbeitest, dann sollte alles gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh