Fritzbox 7270 hinter Netgear N750 Router

Erazor009

Neuling
So ich habe das problem, das ich bei ausgehenden Telefonaten eine Gesprächsdauer von 30 sec. habe.
Ich habe einen Netgear N750 Router und dahinter meine Fritzbox 7270. Wenn ich den Router weglasse kann ich normal Telefonieren, wenn ich allerdings den Router dazwischen schalte und die Fritzbox als IP-Client einstelle etc, habe ich das Problem mit den 30 sec. Telefonaten. Eingehende Anrufen kein Problem, zugriff auf die Fritzbox über den Router kein Problem.
Ich hab eine 100 mbit Leitung von KabelD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verständnisfrage.

Warum hast Du zwei Router hintereinandergeschaltet? Vor dem Netgear müsste doch auch noch das Kabelmodem liegen, richtig?

Ja vor dem Router liegt das Kabelmodem.
Zwei Router da der Netgear keinen Telefonanschluss hat. Die Fritzbox kommt von KD und zieht sich automatisch die Telefonnummer und die Serververbindungen kann aber nur 38Mbit dann ist schluss.

---------- Post added at 23:53 ---------- Previous post was at 23:33 ----------

problem Gelöst!!!

SIP ALG bei VoIP-Problemen deaktivieren - Tipp für SIP-Installationen | TecChannel.de

Unter WAN-Konfiguration SIP ALG deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh