Fritz Box Zeitbegrenzung umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
hi leute meine eltern bilden sich nun ein dass ich und meien freundin zu lange am pc sitzen XD.

nun meine frage wie kann ich die zeitbegrenzung der fritzbox umgehen

und könnte es funzen die mac-Adresse zu ändern ?

und BITTE keine blöden kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. lol
2. mac adresse ändern sollte gehen, wenn der router neue netzwerkgeräte zulässt! und eingestellt ist, dass pcs ohne kindersichrung überhaupt ins inet dürfen

aber zu 2. das sieht man sofort wenn man kurz auf den router schaut

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp. Rede mit deinen Eltern und verhandel eine vernünftige Zeit aus. Nach dem Motto wenn du fertig mit Hausaufgaben und lernen bist, bekommst du ne zusätzliche Stunde oder so. Die Regeln deiner Elter zu missachten ist jedenfalls der falsche Weg. Du hast neben dem Recht Taschengeld von ihnen zu kassieren auch gewisse Pflichten.

leute ich bin mit schule schon fertig und regeln hab ich keine missachtet XD

ps. das mit meiner freundin geht zu zeit net -.-

außerdem die ganze zeit is auch n bissel übertrieben XD

und auf den router kann ich auch net zugreifen außer wenn ich n keylogger bei meinem vater isntallier bzw. wenn ich etwas ändern würde fällt das auch auf

ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung warum das meine eltern gemacht haben aber das is iwie normal für die die machen ständig solche spielchen -.-

Du bist also fertig mit Schule. Was machst du denn jetzt schönes? Deine Eltern werden das sicher nicht Grundlos machen. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber du wirst vermutlich nicht Arbeiten sonst wärst du schon ausgezogen. Bleibt also noch Studium, Ausbildung oder Arbeitslos. In allen 3 Fällen kann ich deine Eltern verstehen. Dann lass die Hausaufgaben weg und ersetzte sie durch Bewerbungen schreiben. An dem Sinn meiner Aussage ändert das nicht. Solange du bei ihnen Wohnst sind es deren Regeln die du bis jetzt nicht missachtet hast aber du hast hier ganz klar vor sie zu missachten.

Kelogger? So weit bist du also schon? Mal im ernst. Wer auf dem PC seiner Eltern einen Keylogger installieren will, der sollte mal über einen Auszug nachdenken. Da schein echt was nicht zu stimmen.

Rede einfach mit deinen Eltern und verhandel eine vernünftige Zeit aus. Es würde mich herzlich wenig Kratzen, wenn meine Eltern (mal angenommen ich würde bei ihnen Wohnen) mir 4h Pro Tag erlauben. Die 4h werd ich so schnell nicht voll bekommen.

Mein Tipp. Rede mit deinen Eltern und verhandel eine vernünftige Zeit aus. Nach dem Motto wenn du fertig mit Hausaufgaben und lernen bist, bekommst du ne zusätzliche Stunde oder so. Die Regeln deiner Elter zu missachten ist jedenfalls der falsche Weg. Du hast neben dem Recht Taschengeld von ihnen zu kassieren auch gewisse Pflichten.

... - closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh