Du bist also fertig mit Schule. Was machst du denn jetzt schönes? Deine Eltern werden das sicher nicht Grundlos machen. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber du wirst vermutlich nicht Arbeiten sonst wärst du schon ausgezogen. Bleibt also noch Studium, Ausbildung oder Arbeitslos. In allen 3 Fällen kann ich deine Eltern verstehen. Dann lass die Hausaufgaben weg und ersetzte sie durch Bewerbungen schreiben. An dem Sinn meiner Aussage ändert das nicht. Solange du bei ihnen Wohnst sind es deren Regeln die du bis jetzt nicht missachtet hast aber du hast hier ganz klar vor sie zu missachten.
Kelogger? So weit bist du also schon? Mal im ernst. Wer auf dem PC seiner Eltern einen Keylogger installieren will, der sollte mal über einen Auszug nachdenken. Da schein echt was nicht zu stimmen.
Rede einfach mit deinen Eltern und verhandel eine vernünftige Zeit aus. Es würde mich herzlich wenig Kratzen, wenn meine Eltern (mal angenommen ich würde bei ihnen Wohnen) mir 4h Pro Tag erlauben. Die 4h werd ich so schnell nicht voll bekommen.