• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fritz Box - VoIP

Neikie

Enthusiast
hab seit dezember ne fritzbox und nutze seit dem auch voip...
hab anfangs irgendwo gelesen dass nummern die was kosten automatisch aufs festnetz umgeleitet werden.
als ich aber jetzt das erste mal die rechnung kontrollierte fand ich sämtliche handy-nummern auf der 1&1 rechnung.
das menü sieht so aus:
unbenannt2tt7.jpg

was muss ich einstellen dass sämtliche kosten-verursachenden nummern automatisch übers festnetz gehen?
vor allem halt die hdy-nummern.
will das deshalb weil die telefonrechnung ja meine eltern bezahlen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alle Gespräche auf Handy werden bei mir auch auf der 1&1 Rechnung gelistet. Die 112 und die anderen Notfallnummern sollten aber schon über Festnetz gehen... :hmm:

gut.
112 geht doch übers festnetz...dauert nur bissl bis die led umspringt.
wie mach ich es dass auch alle hdy-nummern übers festnetz gehen?

moment...glaub habs selbst rausgefunden.
ich sag einfach 01 zb. soll übers festnetz gehen und schon gehen alle hdy-nummern und kostenpflichtige service nummern übers festnetz...
gell?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube so funkionierts. Sicher kann ich es aber nicht sagen, habs selber nicht gemacht... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh