FRITZ!Box SL WLAN verbindungsproblem!

Y

Yudai

Guest
Hallo ich habe nen problem mit einer FRITZ!Box SL WLAN
sie verleirt die verbindung zwischen 9, 10 oda 11 am abend und stellt die verbindung erst wieder um 1-2 in der nacht her!
an was kann das liegen? das problem is plötzlich aufgetreten, es wurde nichts an den einstellungen verändert und der router hat auch keine nachtschaltung glaube ich!
weil ich selber habe eine FRITZ!Box FON WLAN 7141 und da gibt es einen menue punkt nachtschaltung bei dieser wo es da problem gibt kenn ich mich leider nich so aus und habe nachtschaltung nicht gefunden!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry das ich nerf aber würd des prob schon gerne lösen hab im google au nix gfunde

Hallo!

Hab die Fritzbox3050 und auch die Nachtabschaltung aktiviert!
Hatte immer das Problem das meine Inet-Verbindung unterbrochen wurde und nach der Neueinwahl die Sendeleistung nur noch bei 37-50% lag,anstatt wie am Anfang bei 100%!

Nach einem Update meiner Wireless-Karte hab ich das Problem im Griff seit zwei Tagen!
Versuch es doch mal mit Updates wenn welche verfügbar sind!?!

Probier doch mal bitte folgendes:

Mache einen Routerreset. Das sollte man vor allem bei einem Firmwareupdate machen.

Poste dann bitte ob alles geklappt hat.

wie reset aber nicht so das alle daten gelöscht sind oder weil der problem router steht net bei mir sondern bei ner bekannten!

Ja das ist natürlich blöd. Ich hatte nämlich genau das selbe Problem wie du. Daher dachte ich, dass der selbe Lösungsweg zum erfolg führen kann.

Am besten informierst du dich ob die Einstellungen gespeichert werden können um sie dann von neuem laden zu können.

Aber grundsätzlich gibt es ja nicht allzuviel bei Fritz!Box routern einzustellen.

Ansonsten wäre ein Positionswechsel vom Router noch eine gute Möglcihekit den Fehler zu beheben.

ja aber is schon komisch wenn er immer um die selbe zeit die verbindung verliert und dann auf zur selben zeit wieder aufbaut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh