Fritz Box Fon Problem

ScissoR

Neuling
Hi leute,

ich habe seit nun fast 2 monaten die fritzbox fon hier zuhause am laufen...
und hatte mich gewundert warum ich immernoch bei meinem alten Telefon-Anbieter bezahlen musste...und bei 1&1 war die Telefonrechnung immer 0€, also habe ich jetzt die DSL-Telefonie aktiviert und es ging alles reibungslos...doch dann, der schock...ab jetzt kann ich meinen WLAN Router nicht mehr davorklemmen....weil ich den Zugangscode und das Zugangspasswort
in die Fritz-Kiste eingeben musste...und sie ja auch im Router eingespeichert sind...also wenn ich es über den Router versuche ins I-Net zu kommen...keine chance...jetzt fällt für mein haus das WLAN aus is doch zum kot..^^

aber was ich wissen will, brauche ich jetzt die Fritz Box mit WLAN schnittstelle? oder kann man das auch umgehen...um ein WLAN-Netz zum laufen zu bringen?

Danke ScissoR^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh