[FAQ] Fritz! Box 7390 IE9 + WD USB HD

kumberg12

Enthusiast
Hallo, benötige Eure Hilfe:

Hat jemand eine Idee warum bzw. was ich einstellen/ berücksichtigen muss um mit dem IE9 Explorer Zugriff auf meine neue Fritz! Box zu haben? - Funktioniert mit Firefox problemlos.

Hat jemand von Euch eine WD HD MyBook per USB an den Router angeschlossen? Möchte dass die HD nach einer gewissen Zeit in den Standby geht - leider ist diese Einstellung bei mir bei der Fritz! Box ausgegraut - über "normalen USB" PC angeschlossen war das kein Problem. Hoffe dass das nicht auch am Schrott Controller der WD liegt - Esata kann man bei dieser HD z. B. schon komplett vergessen.

Sorry, habe erst jetzt gesehen dass es einen Sammelthread zu diesem Router gibt. @Mods: Könntet Ihr bitte meinen Post in diesen Verschieben. Danke!!

Danke und l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh