• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fritz!Box 7170 startet neu bei Netzwerk Spiel oO

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
also wollte heute mit meinem Laptop, der per W-Lan, und meinem PC(per LAN angeschlossen) mit nem kumpel Anno 1701 über Netzwerk zocken. Und dabei hängt sich jedesmal die FritzBox auf wenn ich beim Laptop auf Mehrspieler klicke, es leuchtet die Festnetz und Internet(Für telefonie) LED und alle anderen sind aufeinmal aus, erst wenn ich beim Laptop aus dem Menü Mehrspieler rausgehe startet die Box neu!!! Was kann denn das sein....

mfg.
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte einmal wie sabermaul sagt auf neue verfügbare fw prüfen, dürfte glaube ich die 57er sein oder so und wenn das auch nicht hilft evlt. ein werksreset durchführen.

Das Problem ist durchaus bekannt im Zusammenhang von Fritzbox und Internetgames.

Neue Firmware ausprobieren, ansonsten mal googlen ;)

Jo hab schon mit Firmware alles probiert hatte sogar die Labor versionen schon drauf, half alles nichts :(

werksreset und danach einfach avm kontaktieren. die sind unglaublich freundlich über mail und ich bin sicher dass man dir da irgendwie versuchen wird dir zu helfen.

jo reset und alles hatt ich auch schon gemacht....naja werd ich mich mal mit avm auseinandersetzen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh