• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fritbox 7270 ISDN einrichten

DonUschi

Enthusiast
Moin,

mein Router war eh hin also dachte ich mir: Ersetzte ich einfach alle möglichen Geräte durch eins.

Ich habe:
ISDN und ne 16er Leitung.
Fritzbox 7270
Splitter
NTBA
ISDN Telefon Sinus 45 (Welches wohl gleich ne Anlage ist, dort waren die MSN's eingerichtet und Dect Telefone angemeldet) und passende Mobilteile.

Das ich den NTBA wohl nicht loswerde hab ich nun schon verstanden. Hab die Box von o2 und durfte mir sogar das Y-Kabel selber kaufen.

Ist die ISDN Anlage bzw das Basis Telefon nötig? Wo richte ich was ein? Hatte gehofft alle Dect Telefone an der Fritzbox anmelden zu können und die MSN's über die Fritzbox zuweisen zu können und den dicken alten Schinken loszuwerden.

Gruß,
Uschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Telefone direkt an der FritzBox anmelden - das ist ja gerade die Paradedisziplin von dem Kasten...

Wenn O2 nicht an der Firmware rumgemurkst hat, ist das ganze auch ziemlich selbsterklärend...

Ich brauche also nur die Box an den NTBA anschließen, melde die Dect-Telefone an, richte die MSN's ein und kann dann mit 2 Telefonen gleichzeitig raus?

Wie Du die Box an ISDN und DSL anschließt findest Du im Handbuch auf S.28. Da findest Du auch wie Du deine Telefone und MSNs einrichtest/anschließt. Wenn Du kein Handbuch hast dann, kannst Du es bei AVM runterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh