*****Freundin vs. PC Thread*****

Der Film ist soooooooo geil :lol:
Ich sag nur: " Der Zenith" :fresse: Die Musik und seine "Performance" :lol: :lol:
Ach der Film ist herrlich :drool:

Sry 4 OT :p

€dit: Ich guck ihn mir nochmal an :fresse:

Ich gucks grad. Wie geil Skate und Wutang doch sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr langweilig ist, dann würd ich den PC aber immer an der Seite stehen lassen und was anderes machen. Trotzdem weiss sie halt, dass alles um den Rechner herum mein Hobby ist und vor allem ist sie in der Lage mich zu verstehen und es zu akzeptieren. Hab da echt nen Glücksfall :)
jupp, so sehe ich das auch. Wenn sie was anderes machen will, dann bin ich für sie da...
außerdem sitzten wir meist zu 2. vorm PC. somit hat sie auch noch was davon, und wenn es Solitär oder ICQ ist :d .

Meine spielt nur Sims2, dank 2Gbyte Downloads ist der Rechner dann auch ausgelastet... Sie spielt tagsüber, wenn ich freihab... Dann kann ich mal etwas Zeit mit den Kindern verbringen. Mach ich gern, ist zu zweit aber einfacher. Ich spiel grundsätzlich nachts, wenn die Kinder im Bett sind. Soviel zum Thema Solidarität... Mein Rechner dagegen läuft sauber....

Öhhmm .... *Hust* .... er ist keine Frau .....

hööö??? ó.Ò aso habe verstanden also war er mal eine? naja egal BTT

greetz
fooki

>_< Nein er war (meines Wissens nach) auch nie eine :fresse:

Ok BTT. Wollte das nur für Everest klären ^^

Freundin steht immer ganz klar über dem Rechner, wäre ja schön blöd wenns anders rum wäre. :)
Auch meine anderen Freunde, Eltern, Auto & Job stehen ganz klar über dem Rechner, würde mein Toaster MP3s mit gleicher Qualität abspielen können, hätte ich den PC an 5 von 7 Wochentagen nichtmal an...

>_< Nein er war (meines Wissens nach) auch nie eine :fresse:

Ok BTT. Wollte das nur für Everest klären ^^

OK!!!

wer mehr wissen will (@fooki) PN ok.. :)
und nein ich hatte noch nie ne Freudin und ein beweiß da ich keine frau bin:
dscn0962luxxnf5.jpg
:cool:
links: Franky B from Bangbros rechts: me aka DJ -[Special Paul]-

Zuletzt bearbeitet:
Klar die Freundin, wenn ich einen Hund hätte dann sogar der...
PC ist doch nur ein Nutzgerät wie die Mikrowelle und nicht mal halb so wichtig wie diese!

ähm pc is mir seid ich hier im form bin (ersnt jez) voll wichtig geworden,aber wenn ich nicht ähm meinen spaß hätte würde ich eingehen
also freundin bzw irgendwelche bakntschaften oO

Also wenn man den PC über die Freundin "stellt", muss man erst gar nicht eine Beziehung anfangen...

Ich finde, soetwas sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wer seine Freundin für seinen PC sitzen lässt, hat sie eh nicht mehr alle.

Ich kann Leute nicht verstehen, die ihren PC vor Menschen stellen...

Klar die Freundin, wenn ich einen Hund hätte dann sogar der...
PC ist doch nur ein Nutzgerät wie die Mikrowelle und nicht mal halb so wichtig wie diese!

Kann mich diesen Kommentaren also nur anschliessen :)

Machts wie ich Scheist auf die Freundin xD
Klingt Hart ist aber so ;)
Gut das ich mir erstmal keine mehr anschaffe =P

Ps: Bangbros RulZ!

Ich hab damit auch kein Problem weil ich viel lieber mit meiner Freundin was mache und meine extremen Spielzeiten sind mit meine fast 17 schon seit ca. nem 3/4 Jahr vorbei im moment kommts vll. auf 1-2 stunden natürlich sitzt ich länger am Pc spiele aber nicht und wenn sie da ist erst recht nicht.

gruß
phil

kann mich meinen vorgängern die für die freundin gestimmt haben nur anschließen! wenn die freundin da ist läuft der rechner nur zum musik hören oder mal DVD gucken... sonst aus! und wenn se weg ist kann man sich ja immer noch dran austoben. prinzipiell würd ich lieber den rechner aus lassen und zur freundin fahrn...bewegung tut gut;) nicht nur den ganzen tag am rechner sitzen... die zeiten sind bei mir auch vorbei...(abi raubt echt alle zeit die man hat!)

Auf Grund der gängigen Klischees hat bei mir der PC bis jetzt immer gewonnen ;)

Ergo: Single, und ne Menge Zeit Abends nach der Arbeit (am PC) auch am PC rumzuhängen.

Allerdings würde ich natürlich, wenn sich die Gelegenheit bietet auch mal das Gegenteil probieren. :d
Bei der letzten hat's ja schon fast geklappt. Problem wenn's mit dem "vom PC wegbleiben während sie da ist" klappt, dann spinnt aber oft die "alte" wegen irgendwas anderem ab und macht eh irgendwann Schluss.
Viele verlangen von ihrem Freund vom PC fern zu bleiben. Das ist aber verkehrt sie sollten es wünschen oder darum bitten, aber nicht mit der Grundhaltung 100% der Freizeit ihres "Mackers" einnehmen zu wollen.
Jedem seine Freiheit , und das auch in der Freizeit.
Ich hatte mal eine die schon gemeckert hat, wenn ich nur 5 Minuten davor saß. tztztz

(Tut mir leid so contraproduktiv zu sein ;) , habe aber bislang nur schlechte Erfahrungen gesammelt auf dem Gebiet!)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...
früher hatte ich keine freundin, hab aber jede freie minute gezockt.
heute hab ich keine lust mehr zu zocken (was ich voll scheiß finde, ich aber irgendwie nicht ändern kann...) und hab ne freundin.

so muss meine freundin heute nur mit hwl konkurrieren und nicht mit games...was ihr sicher zu gute kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh