Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.RiGO schrieb:mal endlich wieder ein namhafter chiphersteller mit ati karten, neben hercules.

Die müsste ich eigentlich mal in nen aktuellen Rechner einbauen und testen, ob gepaart mit ner 3GHz cpu, aus denen noch was rauszuholen ist
Overflyer schrieb:stimmt ich finde gainward ist der beste hersteller für geforce und hercules für radeon !!!
Leider habe ich das Diamond zeitalter verpasst ! da habe ich noch keinen pc jehabt !
, eh und die für ati wars eidetuig tyan, aber die hatte nach ner weile genung von dem rechststreit mit ati, dank ihrerer eigenen pcba's mit hardwaremontoring etc. war damals bei allen andern grakas von ati nen fremdwort, aber als ait diesen qautsch mit der 9800xt angestellt hat, haben sich ja hercules und tyan zurückgezogen, leider
.Die beste Grafikkarte die ich je besessen habe. (Kombiniert mit der fantastischen Matrox Millenium)burnout schrieb:ich will wieder ne Diamond Monster haben![]()