Freez wenn Lan disconnected wird!

tekker93

Neuling
Hi,

wenn ich das Lankabel ausstecke bekomme ich ein Freez (muss den PC reseten) , was kann das sein?

Gruß
Tekker93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mein Lan Kabel noch nie bei laufenden PC abgesteckt, mach ich jetzt auch nicht für dich.
Ansonsten erkläre Freez genaue , da leider jeder etwas anderes darunter versteht, reagiert die Maus nicht mehr, oder kommt ein Bluescreen, oder geht der PC aus, oder startet neu.

Also ich habe mein Lan Kabel noch nie bei laufenden PC abgesteckt, mach ich jetzt auch nicht für dich.
Ansonsten erkläre Freez genaue , da leider jeder etwas anderes darunter versteht, reagiert die Maus nicht mehr, oder kommt ein Bluescreen, oder geht der PC aus, oder startet neu.

Also er macht Garnichts mehr. Maus steht Bild auch sonst nix!

Ist echt komisch!
Wenn ich 1GB-Lan habe, und die Verbindung wird zu schlecht (aus welchem Grund auch immer) muss er neu verbinden, dann hab ich auch ein Freez!

Gruß

stecke mal einfach ab und probiere ob auch dann der Freez kommt oder ob es durch das versuchen der Wiederherstellung der Verbindung ist

stecke mal einfach ab und probiere ob auch dann der Freez kommt oder ob es durch das versuchen der Wiederherstellung der Verbindung ist

Ja, auch beim Abstecken bekomme ich ein Freez, immer wenn die Verbindung weg ist bekomme ich ein Freez!

Ich weiß echt nicht was das ist!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh