• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Freeware Packprogramm?

Hatstick

Enthusiast
Die Demoversion von WinRAR läuft bei mir zu morgen ab und ich muß noch einige Dateien packen.Ich meine,mit WinRAR kann ich dann nur noch entpacken aber nix mehr komprimieren.

Gibt es ein Freeware Prog,womit ich diese Sachen erledigen kann?
Wenn ja,welches könnt ihr mir davon empfehlen.
Möchte die Dateigröße halbieren,also nix wildes.

Danke schonmal,

Charlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist demo seit mehr als genug tagen abgelaufen und ich kann damit noch alles machen! packen, entpacken usw. :) mit meinem alten pc war winrar gut 1 jahr installiert und es ging :). Ja.

Aso,wenn das so ist...
Habe mal gehört,das man nach Ablauf nur noch entpacken kann.
Dann werde ich es natürlich weiter nutzen ;)

Dann kommt einfach nur ein Fenster, was man bei jedem Start wegklicken muss...

Aber 7Zip ist genauso gut zu verwenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh