Freenet Rechnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit AGB durchlesen?
Oder einfach dort den Support fragen?

Link AGB

Zitat aus den AGB
Gebühren für durch den Nutzer zu vertretende Rücklastschriften hat der Nutzer zu
tragen. Für jeden Fall werden Bearbeitungsgebühren in Höhe von € 10,00 fällig. Dem
Nutzer bleibt der Nachweis vorbehalten, ein Schaden sei überhaupt nicht oder in wesentlich
niedrigerer Höhe entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
meine Rechnung wurde an Freenet zurücküberwiesen.
Was passiert nun mit meinem Komplett Anschluß?

wie meinst du das genau ? was wurde genau zurücküberwiesen ? oder hast du freenet die einzugsermächtigung entzogen ?

also solange deine monatliche gebühr ankommt hast du schonmal nichts zu befürchten ^^

alternativ mal beim Vertragsteam/Rechnungsteam anrufen

nichts, kann freenet kein zahlungseingang festellen sind 10€ extra fällig. dann kommt eine mahnung mit frist zum zahlen, überweist du es nicht selbst , SPERRE bis die zahlung eingeht xD dann biste offline ...

Schon aus diesem Grund würde ich nicht auf den Analogen-/ISDN-Anschluss verzichten. Wenn die einen sperren geht nicht nur das Internet sondern auch kein Telefon mehr ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh