freenet Komplett

starexplorer

Neuling
Hallo
ich habe es geschafft über die FritzBox das Internet einzurichten. Aber wenn ich den Telefonhörer abheben, höre ich immer ein besetzt und wenn ich darauf anrufe kommt immer der Anrufbeantworter. Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, gainmarv :d ;) sorry nochmal...

da werden schon etwas mehr infos benötigt: div. einstellungen im router müssen um-/eingestellt werden. ohne zu wissen, was bereits telefonierelevantes eingestellt wurde, kann man nicht viel helfen ;)

am besten in deinem browser fritz.box eingeben und im menü unter ereignisse mal das problem hier rein kopieren.

was fürn Telefon hast du denn ? hersteller und model bitte ?

Ich nutze DSL16000 + Telefon/DSL Flat

18.12.08 15:21:14 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

18.12.08 14:51:54 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.130.135.43, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.54

Unter Telefoniegeräte aber ich eingestellt:
Fon1 analog Das Modell kenne ich jetzt nicht, ist aber kein Funktelefon.
Rufnummer ausgehend: 0+Vorwahl+Nummer

Verbindungsinformationen
Internet verbunden seit 18.12.2008, 15:21 Uhr.
Telefonie FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.

Und bei Freenet Telefonie sehe ich dies...

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Telefonie FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.

ich hab glaube ich dein problem gefunden

bei mir steht das selbe

öffne dein fritz.box menü:

steht bei dir wie bei mir regestriert hinter deiner nummer?

wenn NEIN, hast du vergessen das telefon in der box richtig einzurichten mit voip passwort etc.

hab es so jetzt eingerichtet. wenn ich den anrufbeantworter ausstelle, wird gesagt das gewählte Ziel ist zur Zeit nicht erreichbar... telefonieren kann ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab glaube ich dein problem gefunden

bei mir steht das selbe

öffne dein fritz.box menü:

steht bei dir wie bei mir regestriert hinter deiner nummer?

wenn NEIN, hast du vergessen das telefon in der box richtig einzurichten mit voip passwort etc.

Hallo
hab es jetzt auch so gemacht wie du, aber noch immer das gleiche Problem.
Was kann ich noch tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh