freenet dsl 16000

bronti

Enthusiast
bin noch t com kunde mit dsl 2000 und will wechseln

auf dsl 16000 t online hat die schlechtere hardware Speedport W 500V

und freenet AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 diese anlage is halt spitzenmässig der speedport soll net so der renner sein!

wer ist bei dem anbieter freenet zufrieden? guter support?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sage der telekom du willst ihre hardware nicht, dann bekommst du um die ~50-70€ gut geschrieben.... legste nen bisschen drauf und du kannst dir die fritzbox kaufen.. extra wechseln würde ich nicht.... das wäre mehr als nur dum

freenet - niemals!

Ein ********* sondergleichen. Wir hatten den vor Jahren mal und das war nix - schlechter Support, schlechter Speed... letztens innem Gamestar Test von DSL-Anbietern ("DSL für Spieler") war Freenet auch aufm letzten Platz.

würde das thema gern nochmal ausbuddeln, der preis bei freenet is ja schon klasse, was spricht für, was gegen freenet?

bin momentan bei 1&1 und würde bei FN mehr als nen 10er im monat sparen bei der 6000er

Ich fange ganz harmlos an!!
Vertrau solchen spastis nicht, die labbern eh MÜLL
Freenet ist ein guter und zuverlässiger ANBIETER!
Ich habe denn ROUTER AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7070
von FREENET kostenlos bekommen und das ganze kriegst
du bei FREENET den ganzen SPASS:banana: :banana:

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 29
na dass man die HW kostenlos kriegt ist ja normal und Spastis gibts hier auch nicht, daran mach ichs nicht fest, mir gehts um stabile leitungen, guten support und nen ordentlichen Ping

Der Support ist nach meinen persönlichen Erfahrungen miserabelst.....ich schicke sicher niemanden mehr zu Freenet. Und ich mach das nicht nur an einem Fallbeispiel fest, die haben sich's mehrmals richtig derb bei mir versaut....

Sicher, dass es dich 10€ günstiger kommt im Monat? Die Falt ist nur so günstig, wenn du in einem "Freenet-Gebiet" wohnst, ansonsten kost's dich gleich mal 5€ mehr. Ist vergleichbar mit der ehemaligen Cityflat von 1und1.

Das dir noch ~15,-€ für 'nen TNet Anschluss berechnet werden, sollte ja klar sein. Außer du wohnst wieder in einer der 200 Freenet-Städte.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh