Framesbremse ausschalten??

Caseman

Neuling
Hallo leute,

ich habe jetzt nicht genau gewusst wo dieser Tread am besten des wegen hab ich ihn jetzt mal hierrein. Meine Frage weiß jemand von euch wie man eine Framesbremse bei Spielen ausschalten kann ??

Mfg und danke Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eine Framesbremse?

Meinst du Vsync, dass die FPS auf 60 beschränkt?

Hallo leute,

ich habe jetzt nicht genau gewusst wo dieser Tread am besten des wegen hab ich ihn jetzt mal hierrein. Meine Frage weiß jemand von euch wie man eine Framesbremse bei Spielen ausschalten kann ??

Mfg und danke Caseman
Kannst du etwas genauer werden?

UT hat doch ne framesbremse
JA aber ich wusste gar nicht das das vsync ist ich dachte das wär ne grafikeinstellung. Aber wenn es das ist in manchen Spielen gibt es vsynce nicht und in meinem Treiber is es auch ausgeschalten.

Framesbremse z.b. Fifa 09 Ut3 ...

ICh wollte von euch wissen wie ich eine Framesbremse ausschalten kann also mehr wie 60 frames z.b. !! Wie genau den noch

bei den ganzen Source engine spielen in die console FPS_max none eingeben.

bei CoD 4 wars irgendwie bin mir nimmer ganz sicher "com_maxfps xxx" xxx steht für die maximalen fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh