Fragen zur SteelSeries Sensei

R3DNAX

Neuling
Hi
ich hab mir die SteelSeries Sensei gekauft und habe 3 Fragen...

1.Ich habe mir schon LED Farbe und DPI in verschiedenen Profilen eingestellt.
Wenn ich meinen Pc aber auf Energie sparen habe und wieder starte, dann kommt immer das standart profil, das beim ersten benutzen der maus schon erstellt war und ich muss dann immer mein erstelles profil in der engine auswählen....kann man da was dagegen machen?

2. Für verschiedene Spiele wie BF3, Cod usw brauch ich mind. je 2 verschiedene DPI einstellungen... Wie geht das, das ich das im spiel schnell einstellen kann ohne die engine starten zu müssen?

3. Wenn mein Pc heruntergefahren dann blinkt der Screen unten an der Maus in regelmäßigen abständen....was ist das und kann ich dagegen was machen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh