fragen zur diamond max 10

AngeL

Enthusiast
hallo leute ...

ich möchte mir morgen bei amazon eine diamond max 10 mit sata anschluss holen ... da ich hab bei meinem netzteil noch keinen sata stromstecker habe wollte ich fragen ob ich den brauche da es ja festplatten gibt die ja noch den alten anschluss haben und ob das auch bei der diamond max 10 der fall ist ...

weiters wollte ich wissen ob es andere controller gibt ausser die ichr 6 und den nf4 die ncq unterstützen bzw sata2 und falls ja ob man die auch für den pci bus bekommt ...

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier zwei neue liegen, beide haben keinen Standardstromanschluß mehr, musst du dir halt so einen Adapter dazu besorgen.

hi die platte hat nurnoch den Sata Anschluss. NCQ wird nur vom nv4 und ichr6 unterstützt. Bei zusätzlichen Controllern bestimmt welche die für profensionelle Einsätze gedacht sind. Aber bevor du Geld dafür ausgibst wurde ich lieber ein neues Board kaufen bei vielen sind sogar satastromadapter dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh