Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Rachus

Enthusiast
Hi
Hab da mal nen paar Fragen hab mir vor kurzem 2 3D Prophets 9700 Pro besorgt nun hab ich dazu ne paar Fragen. Beide Karten haben auf der Rückseite ne kleine Aluminium Platte das Problem is bei einer Karte ist die Platte dürch Plastikklemmen mit der Grafikkarte befestigt bei der Anderen ist sie aber nur draufgeklebt!!! Was hat das zu bedeuten :confused:
Hier is ne Bild davon bei der einen Karte is es rot bei der anderen silber:
3dprophet9700prograkat0nb.jpg

Außerdem steht bei einer Karte auf dem Ram Samsung 238
und bei der anderen Karte steht Samsung 302 dei restlichen Beschreibeung sind auf beiden Rams gleich. Was ist besser oder was hat das zu bedeuten :confused: Davon hab ich auch ne Bild!!! Allerdings nur von einem Ram!!!
3dprophet9700proram7fo.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
mfg Rachus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rachus schrieb:
das Problem is bei einer Karte ist die Platte dürch Plastikklemmen mit der Grafikkarte befestigt bei der Anderen ist sie aber nur draufgeklebt!!! Was hat das zu bedeuten

Bei der einen ist es halt geklebt und bei der anderen geklammert. Das bedeuted es. Problem ist es keines.

Außerdem steht bei einer Karte auf dem Ram Samsung 238
und bei der anderen Karte steht Samsung 302 dei restlichen Beschreibeung sind auf beiden Rams gleich.

Unterschiedliche Chargen Nummer, Herstellungsdatum oder interner Firmencode. Für dich ohne jede Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
auf dem bild vom graka-speicher wäre wenn überhaupt das "GC2A" interessant! das ist der herstellercode für 2,86ns...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh