Fragen zur 9800gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donut137

Neuling
Hallo zusammen,

habe mich jetzt schon wirklich dumm gesucht ... habe auch meine Fragen gefunden jedoch sind diese Fragen nie beantwortet worden.

Hier zu meinen Fragen:

1.) Hat die GX2 diese Mikroruckler ?
2.) früher war es mal bei SLI so, dass wenn man 2 Monitore hatte und ein Spiel startete der 2te Monitor schwarz wurde. Die GX2 ist ja irgendwie SLI. Wird bei dieser Karte auch der 2te Monitor deaktiviert wenn man ein Spiel spielt ?

Hoffe mich kann hier jemand aufklären.

Dank + gruss

Donut137

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Hat die GX2 diese Mikroruckler ?
2.) früher war es mal bei SLI so, dass wenn man 2 Monitore hatte und ein Spiel startete der 2te Monitor schwarz wurde. Die GX2 ist ja irgendwie SLI. Wird bei dieser Karte auch der 2te Monitor deaktiviert wenn man ein Spiel spielt ?

1.Ja,die hat sie auch.Ist ja schließlich eine SLI Karte.;)Bzw. besteht sie ebenfalls aus 2Karten.

2.Mit der GX2 kann man weiterhin auch nur einen Monitor beim spielen ansteuern.

Vielen Dank für die schnelle Antort Srider, dann ist die Karte für mich (leider) gestorben

tja, dann kann hier dicht gemacht werden :)

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh