Fragen zum Aerocool Gatewatch...

-Masta-

Neuling
Habe mir das Ding nun eingebaut, aber alles läuft noch nicht so ganz, und zwar:
-wenn ich auf Manual einstelle und den CPU Lüfter schneller machen will, geht das nur bis 1700 RPM, mein Lüfter schafft aber am Mainboard 2400 RPM, wieso kann ich den Lüfter mit dem Gatewatch nicht auch so schnell einstellen (ist der Zalman CNPS 7000A-CU)?
-mein hinterer Gehäuselüfter läuft mit dem Gatewatch gar nicht an, wenn ich ihn andrehe, dreht er zwar weiter, aber nur ein paar minuten, dann hört er wieder auf, am MB funktioniert er problemlos. Wenn ich den Lüfter jedoch am Netzteil anschliesse, kriege ich dieselben Fehler, wie am Gatewatch.
-mein Graka Lüfter hat nur einen kleinen 3 Pin Stecker, der nicht mit dem Gatewatch passt. Gibt es dazu einen Adapter? Ich habe noch nichts gefunden...(ist eine Sapphire X850 XT)

So das wars erstmal, hoffe hier kann einer helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Grakka Lüfter kann ich dir sagen das du den lieber nicht ans Gatewatch anschließen solltest, gibt soweit ich weiß auch keine Adapter für diesen kleinen 3 Pin stecker ... Lass den lieber anner Grakka oder hol dir nen anderen GPU Cooler hat mehr sinn ... nen schönen Zalman oder halt den altbewehrten ATI Freezer ...

MfG Zabuza

ati freezer? meinst wohl nen silencer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh