Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also was du für einen Controlelr brauchst an deinem LCD ist ein T6963C (Toshiba) dann kannst du (müsstest du, kann es nicht versprechen *g*) diese Anleitung, funzt aber net mehr zum löten benutzen.
Also die Anleitung funzt net mehr, hat die eienr auf em Rechner??
Wollte mir auch ein 128*128 LCD vorne in die Türe einbauen, aber so das man es drehen kann, also dsa LCD in der Tür ist und beim Transport geschützt ist und das es aus der Tür rausguckt, las man es bei geschlossener Tür sieht.
mhh die Anleitung meinte ich auch?!?! liegt wohl am Server von uns, kann auch nciht auf ATI-News usw. mysql Fehler kommen auch immer öfters, sh** netztwerker.