Fragen zu Elixir RAM!

Hinnibal

Enthusiast
Ich würde mir gerne diesen Ram kaufen.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Ram gemacht hat!
Das nächste Problem is das ich mir die Frage stelle ob der Ram auch auf meinem Board (Abit NF7-S) funktioniert, weil auf beiden Kompaltibitätslisten (von Abit und von Elixir) steht was darüber!
Also
mfg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auf beiden listen steht, dass die teile probleme machen dann würde ich das auch glauben ;)

Mein Kollege hatte mit Elixir RAM auch mal Probleme. Das heißt bestimmt nicht das die Marke schlecht ist, aber ich würde dann halt auf Nummer Sicher gehen und anderen RAM nehmen, wenn in den Listen schon steht, dass es nicht funktioniert. ;)

Omg SRY vertippt.... da steht nämlich nix darüber :wall:

Also in beiden Listen steht nicht das es funktioniert, aber auch nicht das es nicht funktioniert!

So jetzt müste es richtig sein :p

Zuletzt bearbeitet:
mit MDT bist du glaub ich fast besser bedient und die laufen normalerweise auch auf dem nf7 ohne probleme. kosten zwar ~10€ mehr, aber das ist glaub ich net die welt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh