fragen zu einer alten ati x700

picaldi-star

Neuling
ich hab mal paar fragen wer von euch hat noch ne ati x700 könnte mir jemand sagen wie heiß die werden kann oder wie viel man die mit standart kühlung takten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend

Also.. ich fang mal bei den Temps an..
Meine wird mit Standardkühler höchstens so um die 65°C warm unter Last.
Ist aber noch vollkommen im grünen Bereich, auch ne Temp von 90°C sollte kurz fristig drin sein, aber nur wenn der Kühler nid richtig aufliegt.

Beim Ocen spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle.
Es wäre gut zu wissen, wie die genaue Bezeichnung der Grafikkarte ist.
Wichtig beim Ocen ist hauptsächlich eine gute Kühlung.

Je nach dem wie viel Glück man hat, kann man mehr oder auch weniger gut übertakten.
Wieviel meine X700 schafft siehste inner Signatur.
Wenn noch Fragen dann einfach posten!

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
sollte genauso gut gehen.
Wenn nicht sogar besser.. kann sein das de GDDR3 RAM drauf hast.. der schaft eigentlich mehr takt als meiner

Kann man nid sagen. Musst du dich langsam an den Takt in kleinen Schritten ranmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh