Fragen zu 1HE Gehäuse von Supermicro

teqqy

Enthusiast
Hallo zusammen,

es gibt von Supermicro recht günstige und gute 1 HE Gehäuse. Auf allen Bildern sieht es aber so aus, als wenn die Slotblende für das Mainboard fest eingebaut ist und sich nicht tauschen lassen würde. Da ich aber am überlegen bin mir das Board zu holen um damit eine Firewall zu realisieren würden die Anschlüsse nicht passen.

Hat damit jemand Erfahrungen? Lt. Supermicro wäre dieses Gehäuse kompatibel, aber auch da sieht es auf den Bildern zumindest nicht so aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

es gibt Riser-Karten. Damit kann man eine Karte im passenden Winkel einbauen:

Riser-Karte

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit solch einer passenden Karte geht. Garantieren kann ich es leider nicht.

Grüße

Da bei dem Board rechts oben unter dem Punkt "Chassis ( Optimized for X10SBA-L )" zufälligerweise das Gehäuse CSE-504-203B aufgeführt wird, muss man wohl davon ausgehen, dass Super Micro das schon mal hinbekommen hat, das Board in das Gehäuse zu verbauen. :)

Unter "Optional Parts List" findet sich beim Board dann auch das Teil, das das möglich macht: MCP-260-00068-0B (1U I/O Shield for X10SBA-L with EMI Gasket in CSE-510/505/504)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh