Körperklaus
Enthusiast
Wie kann ein Mensch über 42 km eine 3:53er 2:53er Pace laufen?
Ich finde das immer wieder unfassbar.
Ich finde das immer wieder unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3:53er
Nein, das wäre ja ein 84 Min Marathon und das kann kein Mensch schaffen. Für einen ~2:00:00 Marathon mußt du ca. 2:50Min/Km laufen, und das war sein Ziel: sub 2.Kipchoge hatte 2022 beim Berlin Marathon ne 2:00 min pace 🥲
Meinte ich natürlich - war schon spät.Was ich mich frage: wie schafft man 42,195 Km mit einer 2:50Min/Km pace
Hab beim Aufräumen (Boden meiner Eltern) diverse original Games DVDs gefunden (Far Cry, COD........) und einige Spindeln DVD + CD Rohlinge.
Was macht man mit so etwas ? Irgendwie möchte ich's nicht in die Tonne werfen......
Guinnes
Wie kann ein Mensch über 42 km eine3:53er2:53er Pace laufen?
Ich finde das immer wieder unfassbar.![]()
spiel installation starten damit verzeichnisse erstellt werden, dann abbrechenWieso weshalb warum....*sing*
Wieso kann ich eine Steam Sicherungskopie eines Spiels nicht ganz normal "zurück spielen"? Fängt an, ist dann bei so 10 GB...und will dann die restlichen 60 GB über meine superschnelle Leitung downloaden, also nur gefühlte drei Jahre. Warum? Weshalb? ...wer nicht fragt bleibt dumm *sing weiter*![]()