seelenkrank
Urgestein
nie wieder Beutellos...
Ich war mehr damit beschäftigt das Teil sauber zu machen als die Wohnung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kauf nie wieder irgendwas mit Beutel.nie wieder Beutellos...
U muss es sein.Aufpassen, es gibt Z-Fahnen (versetzt) und U-Fahnen (beide auf der gleichen Seite).
Möchte etwas für ca 500€ bei Kleinanzeigen verkaufen... Käufer will kein PayPal friends, ich habe sorgen etwas vor PayPal wegen der Scangeschichten... Gibt es irgendwelche Tipps wie ich das für beide Seiten sicher gestalten kann? Evtl der Kleinanzeigen Bezahldienst? Oder wie bekomme ich PayPal Safe?
ah das wäre natürlich auch eine Idee gewesen... noch nie gemacht, aber klingt richtigFalls noch aktuell: DHL per Nachname
Meine Freundin hat die gab es für 30€ im Angebot bei Saturn und sie ist damit zufrieden. Jetzt ärgert es mich gerade, dass es die beim Media Markt noch einmal günstiger gibtWas für ne Smartwatch/Fitness-Armband kauft man so im Bereich bis 100€ für Android am besten? Hab keine besonderen Anforderungen, würde Madame nur gern sowas besorgen.
Soll für Sport, Benachrichtigungen und "Gesundheit" genutzt werden. Gibts da Geheimtipps?![]()
Was für'n Handy hat sie denn, Samsung und Huawei/Honor Uhren haben mit Handys anderer Hersteller teilweise Einschränkungen.Was für ne Smartwatch/Fitness-Armband kauft man so
Im Abstellraum könnten 4 reichen, im Friseursalon dürfte es wohl eher in die 12er Region gehen.wie viele Spots mache ich da?
Das wäre für mich der Punkt, dass DHL in der unvollendeten Leistungspflicht steht. Ist der Nachforschungsauftrag vom Paketmarkenzahler schon veranlasst?die laut Sendungsverfolgung nie ankam.
Ne gebrauchte Pixel Watch gibts unter 100€, die 2. mit etwas glück in Neu für 150. rein optisch sollte die nen hohen WAF haben.Guter Hinweis! Sie hat ein Pixel 6a
Erhöht die Versandkosten auf denen der VK theoretisch sitzen bleiben könnte und der K hat auch keine Garantie das die Ware und kein Telefonbuch im Paket ist.Falls noch aktuell: DHL per Nachname
Wenn das Versandetikett von Ikea ist dann ist Ikea auch Vertragspartner von DHL. Ne Mailadresse steht bei fast jeder Firma im Impressum, impressum.de@IKEA.comWer ist nun zuständig für Schadensersatz und wie kriege ich das durch?
Heisst nicht dass da ne Antwort kommtWenn das Versandetikett von Ikea ist dann ist Ikea auch Vertragspartner von DHL. Ne Mailadresse steht bei fast jeder Firma im Impressum, impressum.de@IKEA.com
Du meinst, dass man bei Rechtsklick immer erst auf weiter anzeigen klicken muss?Aber was gar nicht geht ist das Kontextmenü im Explorer
Exakt.Du meinst, dass man bei Rechtsklick immer erst auf weiter anzeigen klicken muss?
Jetzt zeigts zumindest manche Optionen an... keine Ahnung ob das sowieso irgendwann passiert wäre. Soll das das sein, was das bezweckt?reg.exe add "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}\InprocServer32" /f /ve
als Admin ausführen, neustarten, fixed.
War weitere Optionen nicht genau das? Also die zusätzlichen Optionen einzublenden? Das zeigt halt jetzt wieder wie früher alles an, hatte das auch aktiviert weil ich ständig im Kontextmenü die ausgeblendeten Dinge gebraucht habe weil für so Standard Scheiß nutzt man ja eh die Tastenkombinationen.Jetzt zeigts zumindest manche Optionen an... keine Ahnung ob das sowieso irgendwann passiert wäre. Soll das das sein, was das bezweckt?
Am liebsten hätte ich einfach generell immer das ganz normale Kontextmenü wieder, das man kriegt, wenn man auf "weitere Optionen anzeigen" klickt.
Kommt drauf an. Windowseigenes Zeug wohl schon. Aber da hab ich dann lieber Configfiles die ich mit einem simpelstem Texteditor ändern kann, als sowas. Ist jedenfalls nicht weniger unauffindbar als irgendwelches Linux-Configfilezeugs. Und unter Linux kopier ich mir einfach das komplette Homeverzeichnis auf einen neuen PC, dann hab ich da auch wieder alle Configfiles dabei. Versuch das mal mit der Registry.Sind bei Win nicht fast alle (halbwegs tiefgreifenden) Configfiles in der Registry vereint?
Nö, hab immernoch das "neue" Kontextmenü. Es zeigt mir jetzt lediglich ein paar Optionen mehr an (vermeintlich welche die ich schonmal benutzt habe), aber eben immernoch nicht alle. Und schon gar nicht generell das klassische Kontextmenü.War weitere Optionen nicht genau das? Also die zusätzlichen Optionen einzublenden? Das zeigt halt jetzt wieder wie früher alles an,