sidewinderdxii
Legende
Tjo wenn jetzt auffällt, dass z.B. ihr Füller in Curitiba liegt und ihre Hefte ebenda, ist es kurzfristig.Ich will dir nichts böses, nur so
klingt das nicht:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tjo wenn jetzt auffällt, dass z.B. ihr Füller in Curitiba liegt und ihre Hefte ebenda, ist es kurzfristig.Ich will dir nichts böses, nur so
klingt das nicht:
![]()
Genau so meine ich es 🫣Klingt so. 😅
Hab mal meine grafischen Fähigkeiten ausgereizt. Ich glaube er meint es so - dann müsste man eben über die Ausfahrt laufen, um das Warndreieck in der korrekten Entfernung zu platzieren.
Anhang anzeigen 1039004
Ja aber wenn die dann nicht abfahren denken sie man Brauch ich nicht aufmerksamer sein 🤣das Hindernis wäre IN der Ausfahrt. Was aber nicht schlimm wäre, weil wenn die dann in der Ausfahrt wegen dem Warndreieck "extra" langsamer/vorsichtiger fahren
Nein, FedEx übernimmt die Verzollung, stellt Dir direkt danach das Paket zu und nach ein bis zwei Wochen hast Du dann die Rechnung in der Post. In jedem Fall Einfuhrumsatzsteuer (EUSt.) und die Auslageprovision, je nach Art und Wert der Ware zusätzlich Zollgebühren.Bin ich richtig mit der Annahme das ich beim Zoll antanzen darf?
Wo bestellst du denn um das festzustellen?Bei uns kommt das Zeug immer ohne weitere Gebühren an, ganz im Gegensatz zur EU
Warum es mit Discord nicht so klappt?Ist hier jemand im Besitz eines Logitech G733 Headsets? Hätte dazu dann mal eine Frage.
Kaufe ich mir einen Sprinter und bau den um zum Wackenmobil 2.0? Irgendwie hänge ich in einem Loch nachdem ich den Campingplatz aufgegeben hab.
Ich dachte eher an einen US Schulbus, mehr Platz für die BierfässerIck stell mir Dich eigentlich eher mit sowas vor und nicht nem langweiligen Sprinter.![]()
Ich würde damit dann gerne "unterm Radar" fliegen, d.h. von aussen nicht als Camper erkennbar.
Plane auch nicht mehr die Kids mit ein, 2 Personen Schlafplätze sollten reichen.
Gute Basis mit wenig Laufleistung, Klima und Standheizung gibt's ab 20-22k.
Mal sehen wo das wieder hinführt.
MAN gl 8x8, dann macht dir auch das bisschen Schlamm nichts mehr wenn's mal wieder Wacken unter heißt.Kaufe ich mir einen Sprinter und bau den um zum Wackenmobil 2.0? Irgendwie hänge ich in einem Loch nachdem ich den Campingplatz aufgegeben hab.
Wir mieten uns für OAs einfach jeweils Womos. Bevor ich mir für >20K was hinstelle (was ich 99 % des Jahres nicht nutze), für uns ausreichend. Und auch immer wieder ne hübsche Abwechslung, da unterschiedliche Modelle.