Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Vater hätte ich gesagt ne Flasche Korn und Motoröl für sein Auto. Der alte man hat bis zu seinem Ende gerne am Auto geschraubt.Ein Geschenk für einen 80 jährigen ohne wirkliche Hobbys oder Interessen ?
Gemein aber verdammt gut 😂Ein Gutschein für eine Sitzung beim Notar, um sein Testament zu machen?
Hat mein Vater nach dem Mauerfall bzw Zusammenbruch der UDSSR gemacht, rüber nach Breslau und „unseren“ alten Hof besucht. Unser Name war sogar noch bekannt.Hab ich mit meine Großeltern auch schon gemacht, das Haus stand sogar noch, war aber keiner zu Hause.
Ich hasse die Telekom so sehr dafür. Aber is ja alles nicht wahr (laut deren Foren etc)Telekom Peering ist heute mal wieder extremer Müll, bin grade seeeehr versucht zu o2 DSL zu wechseln. Irgendwelche Einwände oder schlechte Erfahrungen? Was Stabilität angeht war und bin ich mit dem Telekom Anschluss wirklich mega zufrieden, aber das mit dem Peering wird langsam sehr anstrengend
ich hab auf meinem rechner ipv6 deaktiviert. seitdem gehts. vorher aufgrund des peerings teilweise nicht nutzbar.
Hab IPv6 schon (vermutlich) immer aus xDIch musste IPV6 lokal auf meinem Rechner deaktivieren, weil Steam sonst den Cloudsync sporadisch verweigertKann man bei so Problemen also ruhig mal testen.
Ja gibt es und die billigsten sind meist Chemiebomben welche ich prinzipiell nicht nutzen würde. Konkrete Empfehlungen habe ich aber auch nicht, Selbstreinigung kann der Ofen nicht ?Backofenreiniger - Gibt es da bemerkbare unterschiede in der Reinigungskraft, oder einfach den billigsten nehmen, weil das eh alles die selbe Plörre ist?
Ich weiß nicht ob es am Hersteller/Ofen liegt, oder ob Pyrolyse in 2014 einfach noch nicht soweit war. Ich hab es einmal benutzt und das einzige was es getan hat war alle Fettspritzer richtig in den Lack einzubrennen. Die gehen auch mit der rauen Seite vom Schwamm nicht mehr rausJa gibt es und die billigsten sind meist Chemiebomben welche ich prinzipiell nicht nutzen würde. Konkrete Empfehlungen habe ich aber auch nicht, Selbstreinigung kann der Ofen nicht ?
Nicht das ich wüsste das da was explodiertIst da ne Farbbombe o.ä. drin oder kann man das einfach abmachen?
Du musst nicht mal die Polizei in deine Wohnung lassen, ohne richterlichen Beschluss.Ich muss die eh nicht in die Wohnung lassen, oder?
Der war zu 99% nicht von Pyur, die drucken sich nur gerne die Logos auf die Klamotten/Ausweise um seriöser zu erscheinen.jemand von Pyur