V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Eine passende Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, nutze seit Jahren nur noch ein wallet. Zwar auch für Münzen und scheine, aber eben kein klassischer Geldbeutel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha alles gut, ich hab's mir Humor aufgenommen und ich glaub das es auch schwierig ist einfach irgendwas vorzuschlagen, was mir dann gefallen soll.Eine passende Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, nutze seit Jahren nur noch ein wallet. Zwar auch für Münzen und scheine, aber eben kein klassischer Geldbeutel
Gute Idee, ich schau mal vorbei.Du kannst auch mal in den EDC Thread schauen, da findest du uU. Anregungen und Tipps
Fahrzeugschein lässt du im Auto oder wie machst du das?Hab vor etwa zwei Jahren darauf umgestellt, möchte nicht mehr zurück zum klassischen Geldbeutel.
Ja, warum nicht?Fahrzeugschein lässt du im Auto oder wie machst du das?
Wie machst du das? Ich lass meins eigtl schon im Auto, ja, soll man nicht machen aber joFahrzeugschein lässt du im Auto oder wie machst du das?
Falls Auto geklaut, dann ist das nicht so gutJa, warum nicht?
Es ist nie gut wenn das Auto geklaut wird. Egal ob der Schein im Auto liegt oder nicht, da hab ich erstmal andere Probleme.Falls Auto geklaut, dann ist das nicht so gut
Ja kann man, kannst aber nix wirklich damit ausweisen, weil's nicht akzeptiert wird. Genauso Führerschein in Verimi zB.Gibt es nicht diese app "AusweisApp", wo man perso bereits digital bei sich tragen kann?
139 € und dann so hässlich?Das hier ist meins.
ripJa kann man, kannst aber nix wirklich damit ausweisen, weil's nicht akzeptiert wird. Genauso Führerschein in Verimi zB.