Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas wie ich verlinkt habe.Was erwartest du, mit Diamant bestückte Kabelkanäle?
Sprichst du aus Erfahrung? Das muss dir nicht peinlich sein.Ist die Nudel doch zu kurz, leuchtet RGB an jedem Furz!
Ist die Nudel doch zu lang, haste nirgends ne RGB Beleuchtung dran 😉Sprichst du aus Erfahrung? Das muss dir nicht peinlich sein.![]()
Es gibt schon eklatante Unterschiede bei Kabelkanälen. Plaste ist nicht gleich Plaste.(hier geht es primär um die chemische Zusammensetzung)Was erwartest du, mit Diamant bestückte Kabelkanäle?
Da wär ich mir heut zu Tage aber leider gar nicht mehr so sicher mit.Das nennt man Humor. In Studentenparlamenten geht es nicht immer todernst zu.
Auf keinen Fall normale Abzweigdosen nehmen.Muss an der Außenwand (nicht Schlagregenseite, Richtung Osten) eine Verteilerdose setzen um zwei Rollläden mit Strom zu versorgen.
Kann ich da einen einfache Abzweigdose mit IP54 hernehmen?
Kabel werden nur von unten rein geführt, in der Dose laufen drei Kabel zusammen die mit Wago verbunden werden.
Oder muss ich da irgendwas besonderes für outdoor nehmen?
Kabel liegen in Schurzrohren.
Willst dir eins zulegen? 😂Trägt hier jemand ein Prince Albert Piercing und kann was dazu sagen?
ekelhaft...Trägt hier jemand ein Prince Albert Piercing und kann was dazu sagen?
Trägt hier jemand ein Prince Albert Piercing und kann was dazu sagen?