Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauche einen Mietwagen für 3 Tage (wollte SIXT nehmen) und überlege wie ich das bzgl. der Versicherung mache:
1: Basic Schutz für 8€ am Tag und 1500€ SB
2: Smart Schutz für 27€ am Tag und 0€ SB
3: Basic Schutz und Restkosten per Versicherung absichern (3x8€ und etwa 20€ drauf)
Wie macht ihr das so?
Immer ohne SB.Brauche einen Mietwagen für 3 Tage (wollte SIXT nehmen) und überlege wie ich das bzgl. der Versicherung mache:
3: Basic Schutz und Restkosten per Versicherung absichern (3x8€ und etwa 20€ drauf)
Wie macht ihr das so?
Hab jetzt ein Shelly genommen der lag auch noch in der Schublade 🫣Deaktiviere mal vorübergehend das 5-GHz-Frequenzband. Kenne das Problem von Dreame, Xiaomi usw., da klappt die Einrichtung oft nicht, wenn es aktiv ist. Anschließend kann man es natürlich wieder aktivieren.
Idr komplett ohne da die Kreditkarte bis 75k€ bei 200€SB übernimmt. Man muss aber dann aufpassen wo man mietet, denn gerade kleinere Vermieter oder auch kleinere Stationen der großen Anbieter verkaufen einem dann schnell irgendwelche Vorschäden als Schäden. Daher immer rundum Fotos, ggf. sogar Video und wirklich jeden Mist eintragen lassen. Mit Premium ist dir das halt einfach egal und musst an nichts wirklich denken.Brauche einen Mietwagen für 3 Tage (wollte SIXT nehmen) und überlege wie ich das bzgl. der Versicherung mache:
Wie macht ihr das so?
Genau meistens dann nur mit 100mbit Brauch aber die 1000mbit.nur mit Glücck und Wackelchancen.
Das ist meine die habe ich noch. Problem ist ich weiß nicht mehr welche Stecker ich hatte und die Phoenix oder auch die hierWenn du die Crimpzange noch hast, könntest du ja auch wieder diese Stecker verbauen
Schau ma nach Metz 130E405032-E.Genau meistens dann nur mit 100mbit Brauch aber die 1000mbit.
Das ist meine die habe ich noch. Problem ist ich weiß nicht mehr welche Stecker ich hatte und die Phoenix oder auch die hier
Sind zu locker. Nur mit AWG 27 finde ich nichts.
Das ist bisher mein Favourite."Martin Router King"Gefällt mir noch besser als "Oma, klick' hier für WLAN!"